Followers

Donnerstag, 16. August 2012

Menükarte

Vor kurzem hatte ich euch hier Einladungskarten zur Hochzeit gezeigt, die ich fertigen durfte. Da das große Ereignis jetzt schon bald vor der Tür steht, wurden auch noch die dazu passenden Menükarten geordert. Und die sehen so aus:



Die Farbwahl (mattgrün, zartrosa und flüsterweiß) ist geblieben und ich finde, die Farben passen sehr gut zu dieser Zeit, so leicht und frisch.

Wie ist bei euch das Wetter? Bei uns regnet es schon die ganze Nacht und heute morgen ist alles grau in gau...und es regnet noch immer. Wobei eine kleine Abkühlung mal ganz gut tut. Hoffen wir nur, dass die Wolken sich bald wieder verziehen.

Ich schick euch liebe Grüße und wünsche euch einen schönen Tag.
Silke

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Silke,

    ach die Menükarten sind wunderschön geworden.
    Das gibt ein perfektes Fest mit deiner Deko.
    Hier hat es heute Nacht so einige Liter geregnet, heute morgen ist grauer Himmel, allerdings haben sie für heute vormittag wohl etwas Sonne gemeldet.
    Dafür soll das Wochenende ja Bombe werden bis 35 Grad, schaun wir mal. Eigentlich wollte ich basteln, aber wenn das Wetter sooo schön werden soll muß man raus.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  2. Wooow Silke,

    auch ich bin begeistert von Deinen Menükarten. Die Farben harmonieren wunderbar !!

    Bei uns war bis mittags starker Regen und anschließend lichtete sich der Himmel und es wurde ein ganz angenehmer Tag. Leider war ich indoor beschäftigt und konnte heute die Sonne nicht genießen !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Jepp. die sind ein echter Hingugger! Klasse! Und auch mal in so gar nicht typischen Hochzeitsfarben! Das gefällt mir!
    Na, dann viel spaß am Badesee! :o)
    LG Riv

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)