Followers

Freitag, 31. August 2012

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Heute könnte ein Feiertag sein...oder Urlaub....ich mag zurück ins Bett .
2. Es heißt, am Wochenende bekommen wir frühherbstliches Wetter .
3. Bald können wir dann wieder Jacken, Mützen und dicke Strümpfe hervorholen.
4. Es ist nicht immer alles Gold was glänzt .
5. Berlin - eine Stadt, die ich mir unbedingt noch ansehen muss .
6. Vor langer Zeit war ich noch jung und dynamisch..... heute bin ich nur noch "und" *grins .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf selbstgemachte Pizza , morgen habe ich einen Ausflug mit Chor und Familie geplant und Sonntag möchte ich es mir gemütlich machen, vielleicht auch mit Tochter ins Kino - mal sehen !

Vielen Dank an Barbara von scrap-impulse.

Ich wünsche euch einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende

Liebe Grüße
Silke

P.S. Ich möchte noch ganz lieb meine neue Leserin Anke begrüßen. Schön, dass du hierher gefunden hast.

An dieser Stelle ein ganz liebes Dankeschön an alle Leser, Blogbesucher etc. Ich freu mich immer wie Bolle über eure Kommentare und Besuche. Ganz lieben Dank dafür.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)