Followers

Freitag, 24. August 2012

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Was wäre wenn wir am Wochenende im Lotto gewinnen würden?
2. Dann gar nichts mehr zu tun wäre für mich ungenügend.
3. Warum dann nicht ein paar Träume erfüllen, die schon lange geträumt werden?
4.  Weiterhin an meinem Abspeck-Vorhaben dranbleiben - auch wenn mir das schwerfällt .
5. Wann besiege ich endlich den inneren Schweinehund?? (vor allen Dingen den, der vor der Eisdiele sitzt :o)
6.  Die Geburtstagsverpackung der Schwiegereltern für meinen Mann war sowas von lustig gemacht und ich habe sehr darüber gelacht.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf entspannen, denn heute steht noch die Geburtstagsfeier meiner Tochter mit 7 Mädels an, morgen habe ich ein bisschen Hausarbeit und hoffentlich auch noch ein bisschen was kreatives geplant und Sonntag möchte ich noch gar nicht recht verplanen, einfach mal abwarten !

Vielen Dank an dieser Stelle an Barbara von scrap-impulse.

 Dann möchte ich noch ganz herzlich meine neue Leserin Anne begrüßen. Schön, dass du zu mir gefunden hast :o)

Euch allen wünsche ich ein fantastisches, erholsames, sonniges (aber nicht zu heißes) und wunderschönes Wochenende.

Liebe Grüße
Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)