Followers

Freitag, 17. August 2012

Freitags-Füller

  6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Bei diesem Wetter kann es einem doch nur gut gehen - nur wenn's zu heiß wird, dann wird es selbst mir zu viel.
2. Der Blick in die Zukunft verursacht mir manchmal Unbehagen - wie das mit den vielen Krisen wohl weitergeht??
3. Ich habe gehört .... wenn ich was gehört hab, ist es meistens schon vor Wochen passiert :o)
4.  Kühlendes Kissen oder Fenistil-Gel, das hilft bei mir  gegen Mückenstiche.
5. Eiskalte Getränke am Wochenende, die werden wir wohl brauchen.
6. Töchterchens Klassenfahrt ist heute schon wieder vorbei.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Geburtstagsfeier unseres Chor-Vorsitzenden morgen habe ich die Geburtstagsfeier von Göga geplant und Sonntag möchte ich noch ein wenig das Chaos beseitigen und dann...............ab an den Badesee !

Vielen Dank an Barbara von scrap-impulse.

Euch wünsche ich ein sonniges Wochenende, genießt die Tage bei hoffentlich einigermaßen erträglicher Hitze :o)

Liebe Grüße
Silke

1 Kommentar:

  1. huhu Silke, leiben Dank für deinen Kommentar und die leieben Grüße zum Geburtstag!! Wünsche euch ein schöönes We, Glückwunsch an deinen Mann udn vile Spßa beim Feiern + am See, wir gehn auch Sonntag nach Ubstadt baden :-))
    GLG Dori

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)