Followers

Freitag, 10. August 2012

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Schon wieder Freitag, was ging die Woche wieder schnell vorbei .
2. Einen kleinen Fressanfall hab ich gestern erfolgreich abgewehrt  :o).
3. Die beste Pizza der Welt  krieg ich beim Italiener in meinem Heimatort.
4.  Es ist doch 'ne alte Binsenweisheit, dass - wenn man schielt und dabei erschreckt wird - die Augen stehen bleiben (wir Kinder haben das früher aber echt geglaubt ;o)
5.  Der Austausch von einigen Lebensmitteln im Kühlschrank ist manchmal echt sinnvoll .
6.  Die vielen Leckereien sind ist die Wurzel allen Übels. Aber ich versuche eisern zu bleiben.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf unser Fest im Ort , morgen habe ich  geplant mit meinem Mann da nochmal hinzugehen und Sonntag möchte ich auf alle Fälle erst mal ausschlafen !

Vielen Dank an Barbara von scrap-impulse.


Für die lieben Kommentare zu meinem Layout sag ich mal noch ganz ganz lieb DANKE. Ein nächstes folgt demnächst.
Dann hab ich gesehen, dass ich von Sabine einen Award bekommen habe.


Liebe Sabine, ich sag vielen Dank dafür, das freut mich ganz ganz arg.

Weitergeben werde ich den auf alle Fälle noch, das mach ich dann im nächsten Beitrag.

Ich dank euch allen für's Vorbeischauen, Kommentare hinterlassen etc. etc. etc. und hoffe, ich kann euch weiterhin ein bissl inspirieren - ich geb mir große Mühe :o)

Ich wünsch euch einen schönen Tag und ein fantastisches Wochenende!!!
Fühlt euch gedrückt!!

Liebe Grüße
Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)