Followers

Freitag, 3. August 2012

Freitags-Füller

03. August 12

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Die olympischen Spiele sind wahnsinnig spannend, ich sehe am liebsten die Schwimmer und Turner .
2. Bei heißen Temparaturen sollte die Kleidung leicht und locker sitzen.
3. Es wäre ein Alptraum  wenn in der letzten Ferienwoche nur schlechtes Wetter wäre.
4.  Derzeit bin ich (mal wieder) ein wenig am abspecken aber der Schweinehund will noch nicht so richtig aus dem Sattel :o) .
5.  Der Gedanke an das Ende der Ferien lässt mich nicht los - wo ist nur die Zeit geblieben?
6.  Aufgewachsen bin ich in einer Kleinstadt (so bezeichnet sie sich zumindest heute), später auf's Dorf gezogen und da bleib ich auch.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ....mmh, mal sehen, entweder meinen Bastelkeller oder es verschlägt mich doch noch ins Maislabyrinth , morgen habe ich noch nichts konkretes geplant und Sonntag möchte ich vielleicht eine Radtour machen!

Vielen Dank an Barbara von scrap-impulse.

Euch wünsch ich einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende.

Liebe Grüße
Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)