Followers

Donnerstag, 9. August 2012

Endlich....

...kann ich euch mal wieder etwas Kreatives zeigen.

Von unserem Urlaub habe ich einige schöne Bilder mitgebracht, die ich unbedingt in Layouts festhalten wollte.
Das erste, das dabei entstanden ist, zeige ich euch heute:

 Die Gesichter der Kinder hab ich wie immer ein bissl verdreht...man weiß ja nie...




Das Foto ist im Park in Rosenheim entstanden bei herrlichem Sonnenschein (wenn auch etwas kühlem Wind). Durch die Farben auf dem Foto habe ich mich für die Farben wasabigrün, rosenrot und safrangelb im Layout entschieden, außerdem hab ich das Set "Kreative Elemente" verwendet.

Ich bin gespannt, was ihr von diesem Layout haltet. Über Kommentare, Anregungen und auch Kritik würde ich mich sehr freuen.

Genießt den restlichen Tag.

Liebe Grüße
Silke

Kommentare:

  1. Hallo Silke
    Tolles Layout! Schau doch mal auf meinem Blog vorbei... da wartet was auf dich!
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke,
    ein echt tolles Layout. So frische, bunte Farben und die zwei abgrundeten Ecken bei den Rechtecken find ich super.
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  3. da gibt es nichts zu kritteln, liebe silke....*lach*
    mach nur weiter und hab viel freud beim nächsten layout....
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Hey Silke,

    Dein Layout ist Dir fantastisch gelungen und die Farben passen wunderbar zueinander !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. Il tuo lay-out è bellissimo! Complimenti!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)