Followers

Montag, 13. August 2012

Ein weiteres Layout

Zum Wochenstart und zum Schulbeginn (ja, ab heute weht wieder ein anderer Wind :o) möchte ich euch noch ein Layout zeigen, dass ich mit Bilder unseres Urlaubs gestaltet habe.



Entstanden sind diese Fotos am Schloss Herrenchiemsee, ein kleines aber sehr feines Schloss :o) Platz, um die Bastelsachen dort unterzubringen, wäre genug *grins*

Verwendet habe ich hier das Set "French Foliage" sowie die Farben savanne, farngrün, pfirsichparfait. Die Blätter sind in savanne, terrakotta und farngrün gestempelt.

Ich bin gespannt auf eure Meinung :o)

Für alle, die heute wieder arbeiten müssen, wünsch ich einen guten Start in diese Woche - allen anderen natürlich auch. Und für unsere Kinder, die wieder zur Schule gehen müssen einen guten Start ins neue Schuljahr.

Liebe Grüße
Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)