Followers

Freitag, 10. August 2012

Den Award gebe ich weiter....

Grübel, grübel und studier.....

Hach, es gibt so viele schöne Blogs, bei denen ich vorbeischaue, da ist es schwer, sich zu entscheiden.

Den Award möchte ich an folgende Blogs weitergeben:

Chris von Chris-Scrapworld - 

Corinna von Corinnas Stempelwelt

Nurit von Nurits Kartenhaus

Petra von Rollimaus Kartenwelt

Ulli von Ullis Atelier


Ich könnte natürlich den Award noch an ganz viele tolle Blogs weitergeben, wie gesagt, die Entscheidung ist immer so schwierig, aber heute möchte ich einfach diesen 5 Mädels eine Freude damit machen (hoffe ich zumindest :o)

Schönen Abend noch und fühlt euch alle ganz lieb gedrückt!!
 Silke

Kommentare:

  1. Liebe Silke,
    vielen Dank für den Award. Ich freue mich ganz doll darüber. Liebe Grüße Ulli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke,
    ich schließe mich da mal an:-) Schön, dass dir mein Blog gefällt, obwohl ich in letzter Zeit kaum gepostet habe...ich freu mich und überleg mal, wohin ich den Award weiter reiche.
    Lieben Dank und ein schönes Wochenende,
    Corinna

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)