Followers

Dienstag, 31. Juli 2012

Tizzy Tuesday Nr. 60

Guten Morgen ihr Lieben,

beim heutigen Tizzy Tuesday dreht sich alles um das Set "Greenhouse Garden". Leider besitze ich dieses Set nicht, aber auf unserem Blog findet ihr schöne Ideen und Anregungen zu diesem Set von meinen lieben Kolleginnen.

Dafür habe ich aber mal wieder etwas Kreatives für Euch, jaaa!!
Ich wurde vor Kurzem gebeten, eine Hochzeitskarte zu fertigen - Wunsch war, dass dabei der Hortensien-Stempel zum Einsatz kommt. Und das kam dabei heraus.



Verwendet habe ich dafür die Farben flüsterweiß und rosenrot, gestempelt wurde in espresso. Die Hortensie habe ich dann mit den Mischstiften coloriert.

Das war's wieder für heute. Ich mach mich jetzt auf den Weg zur Arbeit und hoffe, ich schaff's heute noch in mein Bastelreich, das wird derzeit schwer vernachlässigt... :o)

Ich wünsch euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Silke

Kommentare:

  1. wunderschön ist das kärtchen, und ungewöhlich für eine hochzeit. aber ich finde das past super!
    lg riv

    AntwortenLöschen
  2. Eine besonders schöne Karte ist das. Ich liebe Hortensien und auch dieses Stempelset. Bei uns blühen grade auch ganz viele. Die Komposition der Stempel und Farben gefällt mir auch sehr gut.

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist wunderschön geworden. Ich wollte, ich könnte mal so colorieren. Bin durch Zufall auf Deinem Blog gelandet. Vielleicht stattst Du mir ja mal einen Gegenbesuch ab. Ich würde mich freuen.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Wooow Silke,

    da ist Dir ein ganz wunderschönes Kärtchen gelungen. Sowohl die Farbwahl als auch das Design harmonieren super !!
    Auch ich bin ein Hortensienfan, im Garten und auf dem Papier *lach* !!!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. ooohhhhhhh , das ist ja eine ganz tolle Karte und farblich perfekt
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silke,
    bei mir blühen zur Zeit die Hortensien sehr schön. Deine Karte ist Dir super gelungen. Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag. Liebe Grüße
    ULli

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silke,
    was für eine wunderschöne Karte. Ich liebe ja Hortensien und du hast di so so toll ausgemalt. Die Farbkombi ist super!
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Silke,

    WOW ist die hübsch geworden, da wird das Brautpaar hin und wech sein so eine tolle Karte bekommt man nicht jeden Tag.
    Und die Farbkombi...einfach perfekt.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)