Followers

Sonntag, 1. Juli 2012

Neue Juli-Aktion

Stampin' Up! hat sich für diesen Monat wieder eine schöne Aktion ausgedacht.



Im Monat Juli könnt ihr wieder ein exklusives Geschenkband- und Klammernpaket erhalten.

Ihr erhaltet das Geschenkband-und Klammernpaket "Retro Impressionen" gratis, wenn ihr Produkte im Wert von € 60,-- bestellt. Und so sieht das ganze aus:


Und für alle, die sich sagen "Moment mal, Retro Impressionen? Da war doch was während der Sale-a-bration-Aktion..." Ja, genau. Aufgrund der großen Nachfrage wird es dieses Papier zum Preis von € 13,25 zu kaufen geben, natürlich nur so lange, wie der Vorrat reicht. Und da die Klammern und Bänder natürlich genau darauf abgestimmt sind, sollte man doch nochmal zuschlagen, oder?



Aufgrund dieser Aktion werde ich eine Sammelbestellung machen. Meldet euch bis zum 03.Juli 2012 bei mir, wenn ihr Interesse an diesem wunderschönen Set habt.

Ich wünsch euch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße
Silke

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Silke! Vielen vielen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir! Hab mich sehr gefreut! Hatte heute mal Zeit, deinen Blog zu bewundern... Ganz entzückende schöne Werke zauberst du! Werde nun bestimmt öfters vorbeischauen.
    Liebe Grüsse Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)