Followers

Donnerstag, 26. Juli 2012

Kleines Lebenszeichen...

Huhu, ihr Lieben!! Nach mehreren Tagen schwerer Blogger-Abstinenz meld ich mich mal kurz bei euch.

Mein Urlaub neigt sich schon wieder langsam dem Ende zu und in der letzten Woche haben wir eine herrliche Urlaubswoche mit meiner Freundin und ihrer Familie am Chiemsee verbracht. Das Wetter wollte zwar nicht immer so ganz mitspielen, aber wir haben das beste daraus gemacht und doch einiges unternehmen können.

Ganz besonders habe ich mich in die Fraueninsel im Chiemsee verliebt. Eine kleine Insel, ganz liebevoll angelegt und als wir dort waren, ließ sich gegen späten Nachmittag die Sonne blicken und wir wollten alle gar nicht so recht zurück zum Festland fahren.
Hier ein paar kleine Eindrücke....







Alles in allem ein wunderschöner Tag bzw. Urlaub, der auch richtig gut getan hat.

Die Muse hat mich allerdings noch nicht wieder ganz im Griff, da brauch ich noch ein paar Tage. Denn ich muss gestehen, ich genieß das herrliche Sommerwetter in vollen Zügen und wir sind jeden Tag im Schwimmbad oder am Badesee und lassen dort die Seele baumeln. Nächste Woche geht dann für mich der Arbeitsalltag wieder los :o(

Ich hoffe, ihr habt mich nicht vergessen :o) ich versprech euch, dass es bald wieder was Kreatives von mir zu sehen gibt. Wenn nämlich mal alle Urlaubsfotos gesichtet sind, wird das ein oder andere Bild sicher in ein Layout gepackt.

Ich wünsch euch auf alle Fälle einen erholsamen Abend und ein sonniges Wochenende. Genießt das Leben!!

Liebe Grüße
Silke

Kommentare:

  1. Liebe Silke, wie schön wieder etwas von dir zu hören und nein ich hab dich noch nicht vergessen :o)
    Die Bilder machen ja schon ein wenig neidisch auch wenn wir seit einigen tagen auch endlich den Sommer zu besuch haben. genieß die restlichen Tage noch und kommt gut wieder zu Hause an
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  2. liebe silke.....geniesse noch deinen resturlaub und auch ein schöööönes wochenende...hier hat dich keins vergessen...;-))
    sei lieb umärmelt...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke,
    Du hast Dir ein ganz schönes Fleckchen zum Urlauben ausgesucht. ich kenne diese Ecke und die Insel ist wunderschön. dort gibt es einen traumhaft schönen Weihnachtsmarkt. den Besuche ich liebend gerne !,
    Ich wünsche Dir ein gemütliches Wochenende und herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)