Followers

Dienstag, 10. Juli 2012

Große Ereignisse...

werfen ihre Schatten voraus. Ich bin ganz aufgeregt :o)

Einige Mädels aus unserem Team und ich möchten Euch hierzu ganz herzlich einladen:


Einer ganzer Tag voller Workshops zu verschiedenen Themen. Wo das ganze stattfindet, seht ihr in diesem Flyer...

...oder direkt auf unserem dazugehörigen Blog.

Zögert nicht lange und meldet euch an zu einem Tag voller Spaß und Kreativität.Ich würde mich sehr freuen, euch dort zu treffen :o)

Liebe Grüße
Silke

Kommentare:

  1. Oh liebe Silke, wie gerne würde ich vorbei kommen aber der Weg aus dem hohen Norden ist einfach zu lang. Schade dass das Beamen immer noch nicht so ganz klappt :o)
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  2. huhu liebe silke....ohhhja, das ist aufregend...ich wünsche euch viel freud bei allem...
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke,

    das hört sich ganz toll an. Ich wünsche Euch viel Erfolg!

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Silke,

    oh wie toll das hört sich echt super an, da wäre ich auch gerne dabei, aber geht leider nicht.
    Ich wünsche euch trotzdem gaaaanz viel Erfolg.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silke
    Ich bin zufällig auf deinen Blog gestossen und gleich hängen geblieben. Kompliment, du werkelst ganz tolle Sachen!
    Am 4. Juni hast du so tolle Schächtelchen gezeigt. Darf ich die Anleitung haben? Meine E-Mail lautet: barbara.zemp@gmx.ch

    Danke und ich freue mich auf weitere schöne Posts von dir!

    Gruss Babs

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)