Followers

Freitag, 6. Juli 2012

Freitags-Füller .... und 'ne Auszeit


6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. So ein Sommerregen  hat auch was gutes an sich, danach leuchtet alles wieder in frischem Grün .
2. Ich hasse  Mückenstiche.
3. Manchmal mag ich einfach mal gar nichts tun.
4. Das hängt bestimmt damit zusammen, dass ich so oft müde bin.
5. Ein schönes Plätzchen für die Mittagspause wäre sicherlich ein schattiges Stück unter einem großen Baum .
6.  Das man zu viel Privates o.ä. bei Facebook und Co. einstellt, halte ich für übertrieben.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts tun , morgen habe ich Hochzeit schauen geplant und Sonntag möchte ich auch noch nicht verplanen, einfach mal abwarten !

 Vielen Dank an Barbara von scrap-impulse.

So, wie bereits angekündigt, verabschiede ich mich in eine kleine Blog-Pause bzw. nehme mir eine kleine Auszeit. Derzeit bin ich ein bisschen ausgelaugt und da bei uns jetzt auch die Ferien angefangen haben, gönn ich mir einfach mal ein bisschen mehr Zeit für mein Töchterlein und Göga.


Mit dieser Karte möchte ich ein ganz großes DANKE an Euch alle sagen für die vielen lieben Kommentare und Eure Besuche auf meinem Blog. Ich freu mich immer so sehr darüber!!

Zum Tizzy Tuesday werde ich mich sicherlich nochmal melden. Und während meiner Auszeit kommen hoffentlich wieder ein paar kreative Ideen zu mir geflogen, die ich dann umsetzen kann.

Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende und für alle, die bereits Urlaub oder Ferien haben, eine erholsame Zeit (mein Urlaub steht auch bald vor der Tür, hurra).

 Ich hoffe, ihr vergesst mich nicht ;o)

Bis bald.

Ganz liebe Grüße
Silke

Kommentare:

  1. Moin, liebe Silke,
    eine wunderschöne Karte hast du für uns gemacht. Danke dafür.
    Ich wünsche dir eine erholsame Auszeit, die du sicher verdient hast. Genieße die Zeit mit deiner Familie und komme mit neuen wunderbaren, kreativen Ideen zurück.
    Ein wunderschönes Wochenende und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke,
    ich wünsche dir eine tolle, erholsame Auszeit. Genieß die Ferien, entspann dich und ich hoff, dass die kreativen Ideen bald wieder angeflogen kommen. Ich werd dich und deine tollen Werke ganz bestimmt nicht vergessen :o)
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke, auch ich wünsche dir einen schönen Urlaub und eine kreative Auszeit. Hoffentlich dauert sie nicht so lange :-)) Liebe Grüße Ursel

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silke, auch ich wünsch dir einen wundervollen Urlaub. Geniess die Zeit mit deinen Lieben!
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silke,
    ich wünsche Dir einen schönen Urlaub und erhole Dich gut. Bei mir deuert es leider noch eine Zeit. Viel Spaß in Deinem Urlaub. Liebe Grüße Ulli

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silke,

    ich wünsche Dir ebenfalls eine erholsame Urlaubszeit mit vielen wunderbaren Stunden. Genieße die Zeit mit Deinen Lieben und komm wieder gesund und munter nach Hause zurück !!

    Das Schmetterlingskärtchen ist Dir super gelungen !!

    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  7. Ein einfacher, aber sehr schönes Kärtchen!!
    Viel Erholung und auf bald!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Eine sehr schöne Karte. Schlicht und wirkungsvoll.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silke,
    vielen Dank für Deinen netten Kommentar!
    Ich wünsche Dir auch eine angenehme Auszeit, komme gestärkt und guter Dinge wieder!
    Der Prägefolder gefällt mir ja total gut, die ganze Karte ist sehr hübsch!
    Vielel Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)