Followers

Donnerstag, 21. Juni 2012

Tolle Neuigkeiten

Einige von Euch haben es sicher schon gelesen oder gehört.

Stellt euch vor, ab 01.Oktober bekommen wir genauso einen schönen und dicken Stampin' Up! Katalog wie  Amerika!!! Außer dem Digital Studio und den personalisierten Stempeln, die nicht im Katalog sein werden. Ist das nicht der Hammer???????????????? 204 Katalogseiten, für uns allein!! Ich schweb im Stempelhimmel :o)

Dieser wird allerdings "nur" bis 30.06.13 gültig sein, denn..........ab 01.07.13 werden wir dann, nur einen Monat nach der Veröffentlichung in Amerika, schon den neuen Katalog in Händen halten.

Dazu gibt es dann jährlich noch 2 saisonale Kataloge, einen für Frühjahr/Sommer und einen für Herbst/Winter. Der erste Herbst/Winter-Katalog erscheint bereits am 01.09.12.

Ich freu mich soo. Ihr euch auch?

Gestern habe ich euch ja versprochen, die Einladungskarten zur Hochzeit zu zeigen. Da ich die Braut noch nicht persönlich kannte, wusste ich nicht genau, welche Farben ihr wohl gefallen würden. Also habe ich einfach mal was ausprobiert, über die Farben kann man ja immer noch entscheiden.

Dies war meine erste Variante:



Die Farbe chilli gefiel ihr gleich und sie war sich nicht ganz sicher, aber dann hat sie die Entscheidung getroffen und Variante 2 gewähl:


Ich musste diese Farbkombi einfach mal probieren und in natura sieht das richtig edel aus mit anthrazit und chilli. Dazu noch 2 kleine Strasssteine - letztendlich hat es ihr auch der Spruch oben angetan, da er für alles steht, was eine Hochzeit ausmacht. Ich hab mich auf alle Fälle gefreut, dass ich ihr so schnell helfen konnte.

So, jetzt lasst mal die Neuigkeiten sacken, ich bin noch ganz aus dem Häuschen (ich hab ja schon online in den neuen SU-Katalog Amerika gespickelt und was soll ich sagen??? Sooo schöne Sachen, da kann man sich einfach zu freuen!).

Wünsch euch allen einen wunderschönen Tag!!

Liebe Grüße
Silke




Kommentare:

  1. Guten Morgen Silke,
    deine Karten sind total schön! Die Farben sind toll und mir gefällt die erste Karte etwas besser.
    Hab nen schönen Tag,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke,

    ja da gebe ich Corinna recht, dei erste gefällt mir auch besser und auch frischer von den Farben, her. Sie sind beide echt toll,aber jeder hat ja zum Glück einen anderen Geschmack. VOn SU habe ich schon gehört, bin ganz nervös.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  3. Vorfreude ist ja bekanntlicherweise die schönste Freude!!!!
    Deine Karten gefallen mir auch sehr gut, ich hätte mich aber für Variante 1 entschieden, aber so unterschiedlich sind die Geschmäcker ... Gott sei Dank!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen liebe Silke,

    Deine beiden vorbereiteten Hochzeitskärtchen sind beide sehr hübsch. Ich hätte mich auch für die zweite Variante entschieden. Die sieht sehr schlicht, aber äußerst edel aus. Die Strasssteinchen sind für mich auch ein Blickfang !!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karten sind beide traumhaft schön! Wirken sehr edel!

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  6. Moin Silke,

    traumhaft schöne Karten. Sehr edel, sind ja auch für ´ne Hochzeit. Ich finde die erste Karte eine Tick schöner.

    Ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Silke,
    eine super schöne Einladungskarte hast du da gestaltet! Vor allem das wunderschöne hellblau auf den Einladungskarten zur Hochzeit gefällt mir!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)