Followers

Dienstag, 26. Juni 2012

Tizzy Tuesday Nr. 55

Ist es nicht immer ein kleines Wunder, wenn ein neuer Erdenbürger das Licht der Welt erblickt? Passend zu diesem Ereignis gibt es im aktuellen Sommerminikatalog das Stempelset "Babyglück", dieses möchten wir euch heute vorstellen.

Entstanden ist bei mir eine Karte, die man sowohl zur Geburt als auch zur Taufe verwenden kann.




Verwendet habe ich hierfür die Farben kirschblüte, flüsterweiß und savanne. Dazu noch ein bisschen Saumband in savanne.

Ich hoffe, ich konnte euch ein bisschen inspirieren - auf unserem Tizzy Tuesday Blog findet ihr weitere Ideen und Anregungen zu diesem Set.

Euch allen wünsch ich einen schönen und sonnigen Tag.

Liebe Grüße
Silke

Kommentare:

  1. Liebe Silke, hach ist die Karte wieder wunderschön. Ich liebe ja so kleine Baby Hände und Füsse.
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  2. Wooow Silke,

    das Kärtchen gefällt mir ausgezeichnet gut und die Farbzusammenstellung ist ebenso voll gelungen !!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  3. Moin Silke,
    süßes Kärtchen. Die abgerundeten Ecken gefallen mir bei der Karte. Und die süßen Füsschen, klasse.

    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine tolle beruhigende Farbkombination... Und die Händchenstempel sind toll!!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Savanne mit Rosaton - für mich ein unschlagbares Double.
    Sehr geschmackvoll und unkitschig!
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist superschön!!! Die Idee muss ich mir unbedingt merken!
    Viele Grüße aus Monheim
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön und wirklich perfekt für kleine Mädels!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)