Followers

Dienstag, 19. Juni 2012

Tizzy Tuesday Nr. 54

Heute dreht sich alles um das Stempelset "Luftpost". In dieses Set hab ich mich gleich verliebt :o) ich find die Luftballons so schön...

Mein Projekt... ein Mini-Album...




Ich hab hier für die Front und die Rückseite 2 Bierdeckel mit Papier in Kirschblüte überzogen. Die Innenseiten sind in Savanne. Dazu ein paar kleine Elemente, wie den Luftballon oder die kleine Blume.
Inzwischen weiß ich auch, welche Fotos darin Platz finden werden :o)
Was meint ihr dazu? Ich freu mich über Kommentare.

So, nun hüpft auf alle Fälle noch weiter auf unseren Tizzy Tuesday Blog, denn dort findet ihr weitere Ideen zu diesem süßen Stempelset.

Ich wünsch euch allen einen wunderschönen Tag!!

Liebe Grüße
Silke

Kommentare:

  1. Guten Morgen Silke,

    sehr hübsch ist Dein Album geworden und die Farben gefallen mir wunderbar. Das Stempelset ist supi !!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Silke,

    recht hast Du, dies ist ein tolles Stempelset! :-))

    Die Idee mit den überzogenen Bierdeckeln ist mal megatoll!!

    Gefällt mir sehr gut Dein Minialbum!!

    Einen schönen Tag wünsche ich Dir und bis heute Abend:-))

    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen
  3. Moin Silke,

    ohh, das ist ein sooo schönes Album geworden. Schade für mich, denn ich habe diese Stempelset leider nicht. Tolle Idee mit den Bierdeckeln * schnell mal im Kopf abgespeichert*.

    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silke,
    wow, ist das ein schönes Album. Mir als nicht-Rosa-Liebhaberin gefllt es wirklich so gut. In das Stempelset hab ich mich auch gleich verliebt. Und die Idee mit den Bierdeckeln find ich klasse.
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Silke,

    danke für dein liebes Kommentar auf und deinen Eintrag als Leserin bei mir. Es freut mich wenn dir meine Werke gefallen.
    Dein Album ist ja zuckersüß geworden, bravo.
    Gefällt mir sehr gut, leider bin ich bis jetzt noch nie dazu gekommen auch ein Album zu machen, aber immerhin steht es schon lange lange auf meiner to do Liste.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)