Followers

Dienstag, 12. Juni 2012

Tizzy Tuesday Nr. 53

Im aktuellen Sommerminikatalog habt ihr bestimmt schon das Set "Mixed Bunch" mit der dazu passenden Blumenstanze entdeckt. Dieses möchten wir euch heute vorstellen. Anfangs hatte ich ein paar Startschwierigkeiten mit dem Set, heute bin ich ganz verliebt :o)

Ich hab mir überlegt, was ich euch damit zeigen könnte und..... hab mich mal an ein Layout gewagt.



Es zeigt meine Urgroßeltern während des Krieges und ich finde dieses Bild von den beiden einfach so schön. Eben wie auf dem Schriftzug "Wahre Momente des Glücks" - es waren schwere Zeiten, mein Uropa war nur kurz zuhause und meine Uroma musste da mit ihren Mädels so einiges leisten und stemmen.

Ich bin leider nicht so layouterfahren, hoffe aber, das es euch ein bisschen gefällt.

Hüpft auf alle Fälle noch auf unseren Tizzy Tuesday Blog - dorft findet ihr weitere Anregungen zu diesem Set.

Liebe Grüße
Silke

Kommentare:

  1. Moin Silke,

    Das ist ein sehr schönes LO. Der Spruch über deine Urgroßeltern passt, deinen Erzählungen nach, richtig gut. Die Blüte an den Rändern zu wischen finde ich toll. Darauf bin ich noch gar nicht gekommen. Die Klammern muss ich mir auch mal zulegen. Hab ich jetzt schon so oft gesehen und gefallen mir immer besser.

    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. ui. das ist dir ja wirklich schön gelungen. das layout passt perfekt zu dem bild. :)

    mit einem lieben gruß,
    sarah maria

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)