Followers

Dienstag, 5. Juni 2012

Tizzy Tuesday Nr. 52

"Zum schönsten Tag im Leben" heißt eines der wunderschönen Sets aus dem aktuellen Sommerminikatalog, das wir euch heute vorstellen möchten.

Und diese Karte ist bei mir entstanden:


Entschuldigt die schlechte Bildqualität, bei uns war gestern dermaßen dusseliges Wetter, irgendwie wollte es nicht richtig hell werden... :o((
Das "Brautkleid" habe ich zuerst in savanne auf Farbkarton in vanille gestempelt, dann zusätzlich nochmal eine Lage darüber - leicht versetzt - wobei ich diesen Abdruck in gold embossed habe. Auch der Schriftzug "Wir wünschen euch alles Glück der Welt" ist in gold embossed und mit der ovalen Stanze ausgestanzt, Mit der Prägeform  Designerrahmen habe ich den kleinen Rahmen geprägt, noch ein paar kleine Halbperlen dazu - fertig.

Ich hoffe, ich konnte euch ein bisschen inspirieren und wünsch euch dann noch viel Spaß beim Weiterschmökern auf unserem Tizzy Tuesday Blog. Dort findet ihr weitere Ideen zu diesem Set.

Morgen werde ich euch dann die Anleitung für die kleinen Böxlis und das Rezept für die Erdbeer-Mascarpone-Kugeln einstellen.

Ich wünsch euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Silke

Kommentare:

  1. Liebe Silke,
    die Idee mit dem versetzten Embossen find ich super. Die Karte gefällt mir total gut - ganz besonders dieser kleine geprägte Rahmen.
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  2. Moin Silke,
    die Karte ist sehr schön. Es sieht so aus, als ob das Kleid einen Schatten wirft. Doppelt embosst... finde ich super. Danke für´s Zeigen.
    Und jetzt freue ich mich schon richtig auf die Anleitungen morgen.

    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)