Followers

Montag, 4. Juni 2012

Teamtreff bei Michaela

Am Samstag hatten wir unser Teamtreffen bei Michaela. Es war wie immer sehr schön, wir haben wieder viel gelacht, was Leckeres gegessen und wir waren auch ein bisschen kreativ.

Ich fang mal mit dem leiblichen Wohl an; anstatt Kuchen hab ich leckere Erdbeer-Mascarpone-Kugeln mitgenommen, die waren gaaanz leicht und gehen auch nicht auf die Hüften ;o)


Natürlich wurde auch wieder fleißig geswapt, dieses Mal haben wir uns überlegt, was man z.B. bei Workshops für die Gäste so schenken könnte. Ich musste da unbedingt etwas ausprobieren....

...nämlich meine Mini-Guglform. Dazu das Rezept "Apfel-Zitrone-Gugl" getestet und für lecker empfunden. Dann noch schwups eine kleine Verpackung dazu gezaubert, die ratz-fatz mit dem Falzbrett bearbeitet wurde.


So sah das ganze dann von innen aus; man kann leider nicht ganz erkennen, dass ich als "Untergrund" noch mit der großen Wellenkreis-Stanze aus Backpapier eine Grundlage ausgestanzt habe.


So sah die Verpackung dann von außen aus...


... und so letztendlich meine ganzen Verpackungen. Mir war einfach mal nach frischen Farben und so kamen mal wieder Papiere zum Einsatz, die in letzter Zeit sträflichst vernachlässigt wurden, u.a. osterglocke, rosenrot, blutorange, pfirsichparfait und olivgrün. Der Spruch "Etwas Süßes nur für Dich" stammt aus dem Set "Kreativ & selbst gemacht" (Katalog S. 84).

Wer Interesse an den Maßen für die Schachtel hat, darf sich gerne melden.

Was ich dann noch bei Michaela gewerkelt habe, zeig ich euch demnächst.

Liebe Grüße und einen schönen Tag!
Silke

Kommentare:

  1. Guten Morgen Silke,

    habe durch Zufall Deinen Blog entdeckt und muss sagen, dass sich Deine Erdbeerkugeln wunderbar machen, ebenso die kleinen Winzlinge mit der Verpackung.
    Mich würden die sowohl die Maße als auch das Rezept Deiner Leckerei sehr interessieren !!

    Ich sage schon mal herzlichst DANKE, wünsche Dir einen guten Wochenstart und herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke,

    also die Guggl sind schon oberlecker (hab ich auch ausprobiert) aber die süßen Verpackungen sind natürlich klasse dazu.

    LG Carol

    AntwortenLöschen
  3. Moin Silke,
    Ich bin beim Blog hüpfen auf deine Seite gekommen. Deine Erdbeer- Mascarpone-Kugel sehen zum reinbeißen aus. Kann man da mal das Rezept von dir bekommen? Büddeee, büddeee. Und die kleinen Minikuchen sind ja toll. Wo kriegt man denn solche Förmchen? Deine Boxen dafür sind absolut wunderschön. Tolle Farben und schönes Papier. Ich hätte schon gerne die Anleitung für diese Box. Ich danke dir schon mal dafür.

    Ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe so ne süße Leckerei geschenkt bekommen!!! Dankee Silke, war echt super lecker!!
    Ilonka

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)