Followers

Samstag, 2. Juni 2012

Nochmal Hochzeit...

Heute möchte ich euch nochmal eine der Hochzeitskarten zeigen, die ich gemacht habe.
Dieses Mal kam auch wieder glutrot zum Einsatz.


Glutrot macht sich zu flüsterweiß wirklich gut ;o) Dazu noch ein bisschen savanne und fertig war das ganze.

So, ich mach mich jetzt auf den Weg zu Michaela, denn heute findet bei ihr unser Teamtreffen statt. Was ich dafür gezaubert habe, zeige ich euch natürlich noch - vielleicht morgen??

Ich wünsch Euch einen schönen Samstag!!

Liebe Grüße
Silke

1 Kommentar:

  1. Hallo Silke,
    Du machst ja sehr schöne Sachen (bitte verzeih, dass ich nicht überall einen Kommentar hinterlasse, sonst sitze ich wahrscheinlich um Mitternacht noch vor dem Laptop :)) Ich trage mich gleich mal als Leserin ein.
    Ich wünsche Dir einen schönen Restsonntag.
    Ganz lieben Gruß von Anke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)