Followers

Freitag, 8. Juni 2012

Freitags-Füller...und was Kreatives

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Seit gestern weiß ich, dass das Wetter derzeit mehr als bescheiden ist...dieses wechselhafte Auf und Ab geht mir tierisch auf den Keks.
2. Der kann schon recht lecker sein, so ein Frozen Joghurt.
3. Erst wenn man mal einen kleinen Tritt in den Po bekommt, überwindet man seinen inneren Schweinehund - zumindest gings mir so.
4. Ein bisschen beständigeres Wetter wäre mal gut.
5. Was mal Laster waren ...was heißt hier waren.....
6.  Sonnencreme riecht für mich nach Sommer.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Geburtstagsfeier meiner Freundin , morgen habe ich erstmal ausschlafen und ein wenig Gartenarbeit geplant und Sonntag möchte ich mal auf mich zukommen lassen !

 Vielen Dank an Barbara von scrap-impulse.

 So, ich hab auch noch was kleines Kreatives für Euch. Zum Geburtstag am Sonntag hab ich für die beiden Jungs auch noch so einen süßen Geburtstagskuchen-Bausatz gemacht, das Gelächter beim Kerzen-Auspusten war groß (Töchterlein und ich haben natürlich die gekauft, die beim Auspusten nicht ausgehen ;o).
Schaut mal.

Die Anleitung dazu habe ich hier gefunden.

Ich wünsch euch einen guten Start ins Wochenende.

Liebe Grüße
Silke

Kommentare:

  1. Hallo Silke,
    Du bist am wieder schneller als ich. Grad war ich einkaufen und habe (allerdings vergeblich) den Milka Tender Kuchen gesucht. Gabs bei uns nur in Großformat..... Genau so ein Set muß ich heute auch noch werkeln für einen Geb. Na sowas....

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke, ich liebe diesen kleinen Bausatz. Ist immer eine nette Überraschung für die, die Geburtstag haben.
    Ich wünsch dir viel Spass beim Geburtstagfeiern der Freundin und ein schönes Wochenende
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  3. hallo Silke,
    deine Bausätze gefallen mir sehr gut! Ich habe mir grade die Anleitung ausgedruckt:-) vielen Dank fürs Zeigen und ein schönes Wochenende,
    Corinna

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)