Followers

Freitag, 22. Juni 2012

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Wenn ich könnte wie ich wollte, mmmh....da könnte mir einiges einfallen .
2. Ich sehne mich nach Urlaub.
3. Nein, wir werden nicht wegfliegen, wir machen Urlaub in Deutschland.
4. Ich mag Orangensaft zum Frühstück.
5. Es ist immer schön wenn man den Großteil seiner Hausarbeit schon erledigt hat.
6.  Meine Jeans, die ich heute trage, ist extra bequem.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Deutschland-Spiel, morgen habe ich noch ein bisschen aufräumen und Singen mit dem Chor geplant und Sonntag möchte ich bei unserem Sängerfest helfen!

Vielen Dank an Barbara von scrap-impulse.

Euch allen wünsche ich ein wunderschönes, erholsames und sonniges Wochenende!

Liebe Grüße
Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)