Followers

Freitag, 15. Juni 2012

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Ein kleiner Schritt kann manchmal einiges bewirken .
2. Es gibt einiges, das man sieht und gerne nachmachen würde.
3. Und das ist gar nicht so leicht...und es gibt auch soo viele schöne Sachen, wo fängt man da an?
4. Deshalb bräuchte man extra Zeit, verpackt in einem großen Glas.:o)
5. Der feine Unterschied  ist eigentlich ganz einfach....(weiter Punkt 6)
6.  Mich interessiert die Fußball-EM dieses Jahr nicht ganz so dolle (außer natürlich die Spiele unserer Jungs), mein Mann dagegen...... ich sag nur Ausnahmezustand :o)   (Plakate zieren unsere Küche, auf denen alle Ergebnisse akribisch notiert werden, der Kuschelbär meiner Tochter ist geziert mit Stirnband und Schal in schwarz, rot, gold :o) und so weiter.....
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein bisschen kreativ sein, morgen habe ich eine Paddeltour und ein Grillfest geplant und Sonntag möchte ich noch nicht ganz verplanen, aber ein Termin steht schon wieder drin !

Vielen Dank an Barbara von scrap-impulse.

Ich wünsch euch einen schönen und sonnigen Tag!!

Liebe Grüße
Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)