Followers

Freitag, 29. Juni 2012

Freitags-Füller - und ein Special


6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Manchmal suche ich  nach einem optimalem Weg für mich.... .
2. Joghurteis - mein absolutes Lieblingseis.
3. Ich höre gerne viele Arten von Musik, das kommt auf meine Stimmung und Laune an ;o).
4. Positiv ist, das heute Freitag ist ; negativ ist das mein Urlaub noch ein bisschen dauert .
5. Beim Italiener könnte ich alles essen, es geht nichts über hausgemachte Nudeln oder eine lecker Pizza.
6.  Töchterlein war mit ihrer Freundin im Schwimmbad, denn gestern war mal Sommer.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den evtl. Besuch beim Parkfest , morgen habe ich ein bisschen Ausmisten im Bastelreich geplant und Sonntag möchte ich noch nicht groß verplanen, sondern einfach den Tag genießen !

 Vielen lieben Dank an Barbara.


So, dann möchte ich mich mal an dieser Stelle ganz ganz herzlich bei Euch für euren lieben Kommentare bedanken. Mein Herz hüpft da immer vor Freude und so macht bloggen richtig Spaß. Ich hoffe, ich kann am Wochenende wieder ein bisschen Kreativ sein, dass kam in den letzten paar Tagen etwas zu kurz.

Dann möchte ich Euch noch ein Video zeigen, ganz aktuell als "Special" zu unserem letzten Überregionalen Treffen. Ich finde es zeigt, wie schön es da ist! Und wer genau aufpasst, entdeckt sogar unsere Tina, die sich so gefreut hat, als sie was gewonnen hat :o)



Ich wünsche Euch allen einen schönen Start ins Wochenende - heute ist bei uns letzter Schultag!! Also, noch für alle Kids, die heute den letzten Schultag haben: einen guten Start in hoffentlich sonnige Ferien.

Liebe Grüße
Silke

Kommentare:

  1. Hallo liebe Silke,

    habe mir gerade mal das Video angeschaut, ich bin schon ein bißchen neidisch. Das war bestimmt supi.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke,

    vielen Dank für den tollen Tipp. Hat alles bestens funktioniert. Schönes Wochenende,

    Liebe Grüße Ursel

    AntwortenLöschen
  3. Moin Silke,
    danke für deinen Freitagsfüller. Wenn du dann bei dir mit ausmisten fertig bist, dann hast du ja Übung und darfst gerne bei mir weiter machen *lach*. Schönes Video, es ist zu sehen, da alle sehr viel Spass hatten.
    Schönen Wochenendstart und ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. huhu liebe silke, nun einen ganz, ganz lieben sonntagsgruss von mir für dich.....habe mich soooo sehr gefreut, dass du dich bei mir eingetragen hast....lass dich mal lieb drücken...
    wünsche dir einen wunderschönen unwetterfreien sonntag...
    herzlichst
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)