Followers

Freitag, 1. Juni 2012

Freitags-Füller.... und die PapierParty beginnt

Fangen wir mit dem Freitags-Füller an:

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Gestern war ich ständig nur am rumrödeln.... kochen, Küche sauber machen, einkaufen, Bastelkeller, Kind zum Training, Bastelkeller, Abendessen, Singstunde, Bastelkeller - und später nur noch ins Bett gefallen .
2. Bücher zum Thema Scrapbooking sind ist meine neuste Entdeckung.
3. Es war einmal schöneres Wetter.... wo bleibt bitte die Sonne???.
4. Ich liebe Nivea.
5. Erdbeeren esse ich in allen Variationen, ob auf Kuchen oder Nachtisch....
6. Das Verhalten mancher Autofahrer gestern morgen war fast filmreif.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Bastelkeller , morgen habe ich Teamtreffen bei Michaela geplant und Sonntag möchte ich den Geburtstag meines Bruders und Stiefvaters feiern !

Vielen Dank an Barbara von scrap-impulse.

So... der Monat Juni ist schon da ... verrückt wie die Zeit rennt - und Stampin Up! hat ein neues und schönes Angebot für Euch parat.

Wir feiern!!


Beim Kauf von 3 Packungen Designerpapier erhaltet ihr eine Packung Designerpapier im Wert von € 13,25 gratis dazu! Wäre das was für Euch? Dann schaut mal hier vorbei, dort erfahrt ihr näheres.

Außerdem gibt es im Juni und Juli ein super Angebot für alle Gastgeberinnen werden wollen! Klickt einfach auf den Link in der Sidebar, dort erfahrt ihr alles darüber.
Hast du vielleicht Lust, einen Workshop bei dir auszurichten? Dann meld dich doch einfach bei mir, ich würde mich sehr freuen.

Etwas Kreatives hab ich auch noch für Euch... nee, keine Hochzeitskarte (wobei ich euch da noch welche zeigen könnte), heute gibt's mal eine Babykarte. Eine Bekannte hat sich eine gewünscht - und diese hat sie sich ausgesucht:


Farben: flüsterweiß, baiblau und savanne, dazu ein Stempel aus der sz. SAB-Aktion, ich find den immer wieder schön.

Ich wünsch Euch einen schönen Freitag!

Liebe Grüße
Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)