Followers

Donnerstag, 14. Juni 2012

Einladung zum 50.

Ein Bekannter hat mich vor kurzem gefragt, ob ich ihm denn nicht die Einladungskarten für seinen 50. Geburtstag fertigen könnte.
Bei der Farbwahl und dem "Outfit" der Karte waren er und seine Frau sich ziemlich schnell einig, so dass diese Karte dabei entstanden ist:


Den Hintergrund der Karte habe ich in savanne und wildleder gewischt, den Spruch habe ich in einem meiner Bücher gefunden, den find ich ganz witzig.

Das war's schon für heute :o)

Wünsch euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Silke

Kommentare:

  1. Der Spruch ist echt klasse und auch die Karte ingesamt gefällt mir sehr gut. JA ja fü einen Mann etwas Passendes zu finden ist nicht immer so einfach.:-) Hast Du aber gut gemacht!

    LG
    Tanni

    AntwortenLöschen
  2. Moin Silke,

    echt tolle Karte für einen Mann. Der Spruch ist total klasse. *abguck und nachbastel LOL*.

    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. oh Silke
    das ist ein wunderschönes und edles Kärtchen,
    Danke , dass du mich auf meiner Seite besucht hast
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  4. liebe silke, danke für deine lieben genesungsworte! es ist wirklich schrecklich ohne basteln. deine einladungskarte gefällt mir richtig gut und die farbwahl past super! ich wünsche dir ein schönes we
    liebe grüße rivien

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)