Followers

Montag, 18. Juni 2012

Eine weitere Hochzeitskarte...

...möchte ich euch heute noch zeigen.

Zuerst einmal hoffe ich, ihr hattet alle ein schönes und erholsames Wochenende. Trotz das meines recht verplant war, war es doch sehr schön. Am Samstag nachmittag sind wir bei uns im Nachbarort bei herrlichem Wetter mit den Mädels Kanu gefahren und das war wunderschön.

Dann möchte ich ganz herzlich meine neuen Leserinnen hier begrüßen. Schön, dass ihr hier vorbeischaut. :o)

So, jetzt wie versprochen, die Karte....


Ich habe hier mal etwas andere Farben genommen als rot.... nämlich farngrün, vanille pur und pfirsichparfait. Die Karte hat inzwischen auch einen Abnehmer gefunden :o)

Mach mich jetzt mal auf den Weg zur Arbeit - ich wünsch euch einen guten Start in die Woche.

Liebe Grüße
Silke

Kommentare:

  1. Sehr stilvoll und eine ungewöhnliche Farbkombi für diesen Anlass...gefällt mir sehr gut! Die Schmettis lockern das Ganze ein bißchen auf- sehr schön.
    Lieben Gruß, Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Manchmal kann einfach so schön sein!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Moin Silke,

    sehr schöne schlichte Karte. Tolle Farbwahl. Nu isse ja weg. Ich hätte sie auch gern genommen.

    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)