Followers

Montag, 25. Juni 2012

Eine kleine Verpackung

...wurde am Wochenende gewünscht - und zwar für einen kleinen Handspiegel.
Dabei fiel mir der wunderschöne Swap von Arlett ein und siehe da, die Größe war optimal für den kleinen Spiegel.

Also hier sind die Ergebnisse:


Die Bildqualität ist nicht gerade so prickeln, das kommt davon, wenn man zwischen Tür und Angel noch schnell ein Foto macht :o)

Ich hoffe, ihr könnt es trotzdem gut erkennen. Die Buttons habe ich verschieden gestaltet, so dass für jeden was dabei ist.

Ich wünsch euch einen guten Start in die neue Woche!!

Liebe Grüße
Silke

Kommentare:

  1. Hallo Silke,
    wußte gar nicht, daß Du auch eine Buttonmaschine hast. Ist ne tolle Sache. Hätte ich auch gerne... und noch vieles mehr.....

    LG
    Martha
    und schöne Woche

    AntwortenLöschen
  2. Wie süss! Eine schöne Idee (und bestimmt der Knaller auf einer Mädchen-Geburtstags-Party...)
    Die Buttons sind toll, das Eulenpapier habe ich auch ;-)
    Schöne Woche,
    liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Silke,

    Deine Spiegelverpackung ist Dir wunderbar gelungen und die Buttons sehen super aus.
    Da ich ebenfalls ein Buttonmaschinchen besitze, kann ich auch die Spiegelchen individuell herstellen !!

    Einen guten Wochenstart wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Silke,

    na das ist ja auch eine tolle Idee, die sehen echt super schön aus. Habe auch noch ein paar Handspiegel im Körbchen, allerdings sind die etwas dicker, da muß ich mir noch was einfallen lassen.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  5. Moin Silke,
    das sind ganz süße Verpackungen. Und die Buttons sind super. So ein Maschinchen ist schon was Tolles. Leider habe ich so eine Maschine nicht.

    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)