Followers

Mittwoch, 13. Juni 2012

Eine Babykarte

Zuerst einmal möchte ich meine neuen Leserinnen ganz ganz herzlich hier begrüßen. Ich freu mich sehr, dass ihr hier vorbeikommt :o.
 
Außerdem wollte ich euch noch die Karte zeigen, die ich beim Teamtreffen bei Michaela gemacht hatte. Entstanden ist dabei eine Babykarte, die bereits einen Abnehmer gefunden hat (eine Freundin meiner Schwägerin erwartet in Kürze einen Jungen, da hat sich diese Karte bestens angeboten :o)



Solche Karten werde ich sicherlich nochmal machen, die sind ganz einfach und sehen einfach schön aus.

Ich wünsch euch einen schönen Tag!!

Liebe Grüße
Silke


Kommentare:

  1. Das Kärtchen ist Dir wirklich sehr gut gelungen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Moin Silke,

    sehr schönes Kärtchen. Ich brauche diesen Monat auch noch eine Babykarte. Kann ich gleich mal als Anregung nehmen. Leider weiß ich noch nicht ob Junge oder Mädchen. Da werd´ich wohl 2 machen. Die Giraffe ist süß. Ist das ein Stempel?

    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heidi,
    ja, ist ein Stempel. Ist von SU - leider gibt's das Set nicht mehr :o(
    LG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schaaade, aber es gibt ja immer wieder neue schöne Sachen.
      Liebe Grüße Heidi

      Löschen
  4. Liebe Silke,
    die Karte ist ja wunderschön geworden - kein Wunder das sich gleich ein Abnehmer gefunden hat.
    Danke auch für Deine liebe E-Mail. Ich hab mir schon ein paar Gedanken gemacht, aber noch keine Zeit gehabt,das ganze zu Papier oder besser in eine E.Mail zu packen. Ich denke aber morgen werd ich alles fertig haben und dann schick ich dir alle Infos.
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)