Followers

Samstag, 9. Juni 2012

Der Geburtstag...

...meiner Freundin wurde gestern abend noch nachgefeiert (sie hatte ja schon im Februar) und vom Freundeskreis aus hatten wir uns überlegt, was wir denn zum Runden schenken könnten.

Wir Mädels hatten dann die Idee, einen "Girls Day" zu schenken, sprich: Frühstücken, Shopping .... Das ganze hab ich dann so "verpackt"


 Die Karte ist quasi der Gutschein für den Mädels-Tag...

 ...und hierin haben wir noch ein bissl was Bares zum Shoppen eingepackt.

Für's Nachspeisen-Büffet, das es später noch gab, hab ich dann noch die folgenden Tischaufsteller gemacht (Achtung, jetzt wird's kriminell, wer Hunger hatte, sollte jetzt nicht weiterschauen ;o)





Alles in allem war es super schöner Abend und das Geschenk ist wirklich gut angekommen. Und auf den Mädels-Tag freuen wir uns alle :o)

Euch wünsch ich ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Silke

Kommentare:

  1. Moin Silke,
    och ist das schön geworden. Da hat sich deine Freundin sicher gefreut. Die Karte sieht nach Chillen aus. Die kleine Sonnenbrille fetzt ja. Und das Täschchen... gaaanz süß.

    Schönes Wochenende und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. oh my, this is super cute, I adore the tiny purse, so sweeeet...hope you have a wonderful week!

    enjoy *~*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)