Followers

Mittwoch, 20. Juni 2012

Babykarte

Ich möchte euch heute noch eine Babykarte zeigen, ganz schlicht - ohne viel Gedöns - Jungs mögen ja nicht zu viel chi-chi :o)


Das neue Set aus dem Sommermini "Babyglück" verwende ich unheimlich gerne, weil ich die Fuß- und Handabdrücke so niedlich finde. Auf dieser Karte wäre dann auch noch Platz, um den Namen des neuen Erdenbürgers zu platzieren.

Sagt mal, macht euch das Wetter auch so kirre? Dieses ständige Auf und Ab - ich könnt echt verrückt werden. Hoffen wir mal, dass das Wochenende etwas beständiger wird, denn wir haben Sängerfest und da brauchen wir schönes Wetter :o)

Morgen zeige ich dann noch Einladungskarten zur Hochzeit, die ich gerade fertig mache. Die künftige Braut war vom Vorschlag, den ich ihr vorbereitet hatte, gleich begeistert, was mich unheimlich gefreut hat. So war ich gestern abend noch fleißig und konnte den Großteil schon erledigen.
Davon dann morgen mehr.

Ich wünsch euch einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Silke

Kommentare:

  1. die Karte ist wunderschön, liebe Silke!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Silke,

    so schön schlicht, die gefallen mir echt supi gut.
    Ach wenn ich all die tollen Karten von euch sehe,
    bekomme ich doch langsam wieder Lust welche zu werkeln.

    Lieben Gruß Fatma

    AntwortenLöschen
  3. Moin, liebe Silke,

    die Karte ist wirklich wunderschön.

    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)