Followers

Montag, 14. Mai 2012

Zum Muttertag

Ich hoffe, ihr hattet gestern einen schönen Muttertag. Also ich konnte mich wirklich nicht beklagen ;o) ein schön gedeckter Frühstückstisch, ein kleines Geschenk, strahlende Augen meiner Tochter und nachmittags gings mit der kompletten Familie zum Mittagessen, so musste keine von uns Muttis am Herd stehen. Es war wirklich ein sehr schöner Tag.

Für meine Mama gab es gestern einen Gutschein, den ich so verpackt habe:



Gefalzt habe ich das ganze mit dem neuen Falzbrett von Stampin Up, das ging ratz-fatz. Und es kam mal wieder die neuen Blumenstanze aus dem aktuellen Sommermini zum Einsatz - ich liebe diese Stanze!!

Heute nachmittag, wenn meine Glücksfee von der Schule zuhause ist, werden wir noch die Gewinnerin des Blog-Candys ziehen, schaut also auf alle Fälle heute nochmal vorbei :o)

Ich wünsch euch einen schönen und sonnigen Tag

Liebe Grüße
Silke


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)