Followers

Donnerstag, 3. Mai 2012

Zum 40.

einer lieben Bekannte durfte ich Karten machen. Sie hatte sich schnell für dies Variante mit der Hortensie entschieden, da sie Blumen über alles mag.
Und das ist das Ergebnis:


Die Hortensie selbst hab ich mit den Mischstiften in den Farben rosenrot und pflaumenblau "ausgemalt". Ich find das immer so schön wenn es unterschiedliche Farbnuancen gibt, so sah keine Hortensie aus wie die andere.

Was meint ihr zum Ergebnis?

Ich wünsch euch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Silke

Kommentare:

  1. Oh, eine Hortensie!!! Ich liebe Hortensien. Ich habe auch ganz viele in meinem Garten. Sie sind nicht nur pflegeleicht, sondern tolle Dauerblüher und selbst in getrocknetem Zustand ein Hingucker ... genau wie Deine Karte!!
    LG Gundi ~papierelle~

    AntwortenLöschen
  2. wuuuunderschön gelungen, liebe silke
    deine liebe bekannte hat sich bestimmt sehr gefreut...
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)