Followers

Samstag, 5. Mai 2012

Verpackung in grün

Gestern abend war ich mit meiner Freundin bei einem typischen Frauenabend...richtig, die Firma mit den Produkten, von denen man eigentlich viel zu viel im Schrank hat und trotzdem immer wieder was kauft :o)

Als kleines Dankeschön hab ich der Gastgeberin ein Fläschchen Secco und ein bissl was Süßes schön verpackt und mitgebracht - sie hat sich sehr darüber gefreut.
Schaut mal:



Die Fotos sind leider nicht der Hit, hab ich noch schnell zwischen Tür und Angel fotografiert ;o) Ich hoffe, ihr könnt es gut erkennen. Diese Art Verpackung hab ich schon mal bei Jenni gesehen, nur etwas kleiner. Ich hab die Maße dann entsprechend geändert - das ganze auf der neuen Simply Scored Falzschablone gefalzt (das geht herrlich einfach und super schnell). Ein bisschen verziert, dabei durfte die neuen Blumenstanze aus dem Sommermini nicht fehlen - ich bin ganz verrückt nach dieser Stanze.

Ein schönes Wochenende euch allen.

Liebe Grüße
Silke

Kommentare:

  1. huhu silkelein....fein, dass du noch rasch geknipselt hast...ich finds wunderschöööön...
    wünsche dir ein schönes wochenende...
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Schlicht, einfach ... mehr braucht's manchmal nicht!!!
    LG Gundi ~papierelle~

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)