Followers

Dienstag, 22. Mai 2012

Tizzy Tuesday Nr. 50

WOW!! Schon der 50. Tizzy Tuesday!

Am heutigen Dienstag möchten wir euch ein Set aus dem neuen Sommerminikatalog vorstellen, nämlich das wunderschöne Set "Bordering on Romance".

Und das ist bei mir entstanden:


Dazu habe ich ein kleines Stück Designerpapier in limon zur Blumenvase umfunktioniert. Die Blumen sind in schoko gestempelt, die Blüten selbst mit den Mischstiften in blauregen, zartrosa und limone ausgemalt.

Was meint ihr dazu?

Auf unserem Blog findet ihr noch weitere Ideen und Anregungen zu diesem Set. Ich wünsche viel Spaß beim Schmökern.

Einen schönen Tag euch allen!!

Liebe Grüße
Silke

Kommentare:

  1. Hallo Silke,
    deine Karte passt so schön zum heutigen Wetter:-)
    Ich hab mich auf deinem Blog umgesehen und bleib sehr gern als Leser hier...
    Liebe Grüße aus Bremen,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Da ist Dir ja wieder ein zauberhaftes kleines Kärtchen gelungen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. HAllo Silke,

    deine Karte ist echt superschön geworden !!! Bin neulich zufällig bei dir gelandet, aber was ich bis jetzt so gesehen hab, gefällt mir sehr! :)

    Darf beim Tizzy Tuesday jeder mitmachen? Blick das noch nicht so genau ...

    Liebe Grüße
    Petra :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)