Followers

Dienstag, 15. Mai 2012

Tizzy Tuesday Nr. 49

Ein neuer Tizzy Tuesday - heute mit dem Set "Trendy Trees".

Ich hab hierfür diese kleine Verpackung gewerkelt:



Verwendetes Material:
Farbkarton in vanille pur und savanne, Designerpapier in farngrün
Stempelset: Trendy Trees
Stempelfarbe: schokobraun, farngrün
Leinenfaden, Stanze Modernes Label, Big Shot Stanze Pillow Box

Auf unserem Tizzy-Tuesday Blog findet ihr weitere Ideen und Anregungen.

Ich wünsch euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Silke

Kommentare:

  1. Ist das eine längliche Pillowbox?
    Farbkombin und Stempel genau das richtige für eine Waldbewohnerin wie mich ..*lach*
    LG aus dem Wald Gundi

    AntwortenLöschen
  2. hallo silke
    die lange pilow-box ist super geworden! Ich habe dir auf meinem blog einen award hinterlegt. ich hoffe du freust dich darüber! liebe grüsse aus der stürmischen schweiz. tanja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)