Followers

Dienstag, 8. Mai 2012

Tizzy Tuesday Nr. 48

Beim heutigen Tizzy Tuesday dreht sich alles um das Set "Schmetterlingsdruck".
Die kleinen Flattermänner gehören für mich zum Frühling dazu und deshalb war's mir auch nach fröhlichen und frischen Farben, seht selbst:



Verwendetes Material:
Farbkarton in flüsterweiß
Stempelset: Schmetterlingsdruck
Stempelfarben: aquamarin, calypso, limone, schokobraun
Glue Dots, Schmetterlingsstanze, Kordel aus dem aktuellen Sommermini in calypso

Auf unserem Blog findet ihr weitere Ideen und Anregungen zu diesem Set.

Viel Spaß beim Stöbern und einen schönen Tag euch allen.

Liebe Grüße
Silke

Kommentare:

  1. frühlingshaft schöööön geworden, liebe silke...
    liebe dienstagsgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Anordnung, die Farbwahl - passt einfach!
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ahhh, ein neues Profilfoto...sehr gelungen! Der Fotograf kann was ;-)
    LG
    angelina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ist eine ganz liebe Person, die dieses Bild gemacht hat :o) sehr talentiert.
      LG Silke

      Löschen
  4. Schmetterlinge ... der Inbegriff von Leichtigkeit, wie Deine schöne Karte!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann mich nur anschließen: sehr frühlingshaft und vor allen Dingen süß!
    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)