Followers

Dienstag, 1. Mai 2012

Tizzy Tuesday Nr. 47

Zum Start des Wonnemonats Mai möchten wir euch heute das Stempelset "Flight of the butterfly" vorstellen. Dieses Set gibt es schon seit einiger Zeit und wird eigentlich von mir viel zu selten verwendet. Deshalb hab ich mich richtig gefreut, dass wir es beim Tizzy Tuesday verwenden und euch somit einige Anregungen zu diesem Set liefern können.

Dies ist mein Projekt:


Die Farben sind vanille pur, baiblau und savanne, gestempelt habe ich in wildleder und savanne.

Ich hoffe, mein Projekt konnte euch ein bisschen inspireren. Auf unserem Blog findet ihr weitere Ideen zu diesem Set.

Ich wünsch euch einen schönen Feiertag.

Liebe Grüße
Silke

Kommentare:

  1. huhu liebe silke....das ist dir ja zauberhaft gelungen...
    einen lieben 1. mai gruss lasse ich dir auch gleich mal da...
    herzlichst ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Anordnung auf deiner Karte, passt alles perfekt.
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)