Followers

Mittwoch, 16. Mai 2012

Ich freu mich...

Von der lieben Tanja hab ich diesen Award verliehen bekommen.

Liebe Tanja, ich freu mich sehr darüber!
Weitergereicht hab ich diesen Award ja schon vor ein paar Tagen...deshalb reich ich ihn einfach obligatorisch an alle Neublogger weiter.
Es ist immer wieder schön, wenn man die Kommentare liest oder sieht, dass doch einige immer wieder vorbeischauen.

Vielen lieben Dank an alle!!

Etwas Kreatives habe ich heute auch noch für Euch :o) Vor kurzem hab ich euch eine ähnliche Verpackung gezeigt; nun ist meine Freundin mit Familie zum 60. Geburtstag eingeladen und für die netten Kleinigkeiten, die verschenkt werden, entstand diese Verpackung.


Dieses Mal haben wir die Farben savanne, vanille pur, baiblau und wildleder benutzt - und natürlich durfte die neue Blumenstanze nicht fehlen :o) Die wurde an den Rändern etwas mit wildleder gewischt, dazu noch eine Klammer in Antikoptik.

Ich hoff, dass ich in nächster Zeit mal noch mehr Verpackungen u.ä. ausprobieren kann mit dem Falzbrett, nur derzeit könnte mein Tag mal wieder 48 Stunden haben. Jede Menge Termine, Elternabende und Büffeln bzw. Abhören für die nächsten Tests und Klassenarbeiten. Derzeit bin ich auf dem Gebiet des Fischfanges ein echter Profi geworden ;o) Wie gut, dass man Kinder hat, die einem noch was beibringen können ;o) ("Mama, wusstest du, dass Fischstäbchen gar nicht zu den Lachsarten gehören? Auch wenn es Alaska-Seelachs heißt? Eigentlich....." - und das schon morgens um 6 Uhr ;o)

Da kommt mein Bastelreich ein bisschen zu kurz...das werd ich hoffentlich bald nachholen.

Bis dahin wünsch ich euch einen schönen Tag und für alle Papas morgen einen schönen Feiertag.

Liebe Grüße
Silke

1 Kommentar:

  1. Das sind sehr hübsche und edle Farben. Toll finde ich, dass die Designpapierstreifen wie Washi-Tape aussehen.
    LG Bettina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)