Followers

Montag, 21. Mai 2012

Hochzeitskarte... und ein Layout

Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Wochenende und konntet das Wetter genießen.

Ich möchte euch noch eine Karte zeigen, die ich für eine Bekannte gemacht hab. Sie waren zur Hochzeit eingeladen und es sollte "etwas mit rot und Herzen" auf der Karte sein.
Diese ist dann dabei entstanden:



Die Karte ist im Format A5, verwendet habe ich die Farben flüsterweiß, savanne und chilli. Den Hintergrund hab ich mit den neuen Prägefoldern von SU geprägt, dazu das Saumband in savanne und 2 Perlen.
Der Spruch stammt aus dem Set "Zum schönsten Tag im Leben" aus dem aktuellen Sommermini.

Außerdem kann ich euch noch eines der schönen Layouts zeigen, das meine Freundin beim letzten Workshop gemacht hatte. Ich hatte ja mal wieder vergessen, den Foto griffbereit zu halten und sie hat mir dafür das Bild per Mail zukommen lassen (ganz lieben Dank dafür!).
Seht selbst:

So schön für Mädchen!! Ich find's richtig klasse. Der Hintergrund des Layouts ist savanne, dazu blauregen, flüsterweiß und zartrosa. Verschiedene Blumenstanzen (u.a. die neue Stanze aus dem Sommermini, Itty-Bitty-Stanze...) und Designerpapiere und man hat eine wunderschöne Geschenkidee.


Ich wünsch euch einen schönen Tag!!

Liebe Grüße
Silke

Kommentare:

  1. Deine Karte gefällt mir sehr gut. Schlicht und doch edel.
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hi Silke,

    tolle Hochzeitskarte... ganz tolle Idee und wunderschöne Farbkombi:-)
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Schlicht kann immer wieder auch richtig toll sein!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist wunderschön. Schlicht, aber sehr edel!

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne karte...so Edel und schick - da braucht es nicht viel mehr Verziehrung.

    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)