Followers

Mittwoch, 30. Mai 2012

Glückwünsche zur Hochzeit

Da auch in diesem Jahr bei uns im Ort wieder die Hochzeitsglocken läuten, gab es ein paar Anfragen für Glückwunschkarten zur Hochzeit. Also hab ich mal ein paar gewerkelt, die ich euch in den nächsten Tagen immer mal wieder zeigen werden ;o)

Fangen wir heute mit dieser Karte an:

Verwendete Farben: seidenglanz und savanne, dazu zwei kleine Schmetterlinge, meine heißgeliebte Blumenstanze aus dem aktuellen Sommerminikatalog, ein bisschen Leinenfaden und noch eine Klammer in Antikoptik. Der Spruch ist leider nicht von SU, gefiel mir aber so gut (und meine anderen Stempelchen müssen ja auch ab und zu an die frische Luft ;o)

Einen schönen Tag euch allen. Genießt nochmal die Sonne.

Liebe Grüße
Silke

Kommentare:

  1. Liebe Silke,
    was für eine wunderschöne Karte. Ganz nach meinem Geschmack... ich liebe Savanne :o)
    Wenn Du ein paar Tips und Tricks bei Layouts brauchst, sag bescheid, ich helfe gerne und das ganze ist auch wirklich nicht schwer.
    GLG und noch einen schönen Tag
    Tascha

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke,

    WOW, genau mein Still.

    GLG Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Top!! Und mal eine ganz andere Hochzeitskarte!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)