Followers

Freitag, 25. Mai 2012

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Endlich  ist das Wetter jetzt mal beständig schön und warm.
2. Keine Schuhe an meinen Füßen - das mag ich zu dieser Zeit.
3.  Wenn wir dann noch gemütlich im Garten sitzen und ich die Füße dazu noch hochlegen kann... herrlich.
4.  Die Ägypter-Ausstellung in Speyer wollte ich immer schon sehen, aber ich habe es noch nicht geschafft.
5.  Egal ob  ich will oder nicht...arbeiten ist heute angesagt.
6.  Frischem Spargel bzw. Erdbeeren kann ich zur Zeit nicht wiederstehen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf grillen und im Garten sitzen, morgen habe ich den Besuch des Gartenmarktes in Bellheim geplant und Sonntag möchte ich bzw. wir mit unseren Freunden grillen !

Heute zeig ich Euch auch noch was Kreatives...aber nicht von mir, sondern von meiner Tochter. Sie hat diese Karte für ihre Freundin zum Geburtstag gemacht und dabei ihren neuen Stempel und ihr neues Papier, das sie sich bei der Stempelmesse gekauft hat, ausprobiert. Seht mal.


Sie wollte das Papier auch unbedingt beim Kleid dabei haben, also nochmal gestempelt und Kleid ausgeschnipselt. Den Rest hat sie mit Aquarellstiften ausgemalt.

Ich find das Motiv richtig süß, vor allem die kleine Eule auf der Schulter. Was meint ihr dazu?

Liebe Grüße und einen sonnigen Freitag
Silke

Kommentare:

  1. Hallo Silke,
    die Karte Deiner Tochter gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße von
    Ulli

    AntwortenLöschen
  2. Keine Schuhe an meinen Füßen mag ich auch! Und dann noch barfuß durch weiches sommerliches Gras! Ein Traum! :)
    Und die karte von deiner Tocher ist ja echt toll! Sie ist das reinste Basteltalent! ;D
    Schönes WE!
    Jane

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke,
    danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog!
    Ich freue mich sehr!
    Das Kärtchen von deinem Töchterchen ist ja auch wirklich süss geworden! Gefällt mir sehr gut!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag
    LG Riv

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)