Followers

Freitag, 18. Mai 2012

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Facebook - damit werd ich noch nicht so warm.
2.  Ich hätte mich aber ja auch nicht dort anmelden müssen, nicht wahr?
3.  Was für ein schöner Tag war das gestern, so könnte es weitergehen.
4.  Das Aufstehen heute morgen war nicht einfach, aber es ist ja Gott sei Dank nur ein kurzer Arbeitstag .
5.  Ich würde gerne mal ausprobieren...oh Mann, da gibt es vieles, allein schon, was ich beim Kartenmachen & Co. alles ausprobieren will :o).
6.  Gestern abend konnte ich herrlich einschlafen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Aufträge abarbeiten , morgen habe ich ein bisschen Haus- und Gartenarbeit geplant und Sonntag möchte ich mal auf mich zukommen lassen !

Ich schicke allen, die heute arbeiten müssen,einen lieben Gruß...ich werd jetzt auch gleich losdüsen.

Und dem Rest - genießt den Tag!

Liebe Grüße
Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)