Followers

Freitag, 11. Mai 2012

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Anders als sonst möchte ich heute nicht zurück ins Bett krabbeln. .
2. Manches, was mir mal wichtig war, find ich heute eigentlich überflüssig.
3.  Bei Gewitter bleib ich locker - manchmal mag ich das sogar.
4. Manchmal hört man immer nur die gleichen Lieder im Radio.
5. Übrigens kann man bei solchen tropischen Temparaturen, wie sie gestern herrschten, sehr kreativ sein :o) In meinem Bastelkeller war es nämlich herrlich kühl.
6. Hoffentlich ist meine Bestellung schon unterwegs.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Geburtstagsfeier der Tochter meiner Freundin , morgen habe ich Haus- und Gartenarbeit geplant und Sonntag möchte ich mit der kompletten Familie essen gehen, so hat keine von uns Muttis in der Küche zu tun !

Ich wünsch euch einen schönen Freitag.

Liebe Grüße
 Silke



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)