Followers

Freitag, 4. Mai 2012

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Eigentlich bin ich im Moment ganz zufrieden....(nur ein paar Kleinigkeiten, die müssten noch hinhauen :o) .
2.  Haus kaufen oder nicht... das beschäftigt mich oft in Gedanken.
3.  Kürzlich sah ich wieder wunderschöne Sachen, die man verbasteln könnte.....
4. Ich hab keinen ganz speziellen Lieblingssong  ich höre viele Lieder sehr gerne.
5.  Ob oben oder unten - egal wie man's dreht - es gibt für alles eine Lösung.
6. Abends auf der Couch nicht mehr so schnell einzuschlafen klappt in letzter Zeit immer besser *haha
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf einen Frauenabend , morgen habe ich den Besuch bei Michaela geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Familie genießen und abends mit unserem Chor singen (neue Lieder sind dabei....hoffentlich klappt alles) !

Lieben Dank an Barbara von scrap-impulse.

Wie schon beschrieben, haben wir am Sonntag abend bei uns im Ort Jubiläum des Heimatmuseums, da dürfen wir mit dem Chor singen. Ich freu mich drauf, denn wir haben schöne neue Lieder eingeübt...und eines davon find ich so wunderschön, da krieg ich fast Pippi in die Augen :o) Für alle, die den "Prinz von Ägypten" kennen, kennen vielleicht auch das Lied "When you believe", das singen wir Sonntag.
Kennt ihr nicht? Hier ist mal ein kleiner Einblick, wie es sich anhört


Ich bin gespannt, wie es klappt.

Euch allen einen schönen Freitag und einen schönen Start ins Wochenende.

Liebe Grüße
Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)