Followers

Sonntag, 13. Mai 2012

Es wird Zeit für ein Blog-Candy!!!

 Dieser Beitrag bleibt oben angepinnt, für neuere Beiträge bitte nach unten scrollen.

Ihr lieben Leserinnen, Kommentatoren, Ab-und-zu-Mal-Vorbeischauer, Neueinsteiger...also ihr alle da draußen :o) Wenn sich meine Statistik nicht irrt, dann hab ich die 25.000 Klicks Marke geknackt. WAHNSINN!!

Ich möchte mich bei Euch allen für's Vorbeischauen ganz dolle bedanken und hoffe, ihr bleibt mit weiterhin treu.
Als kleines Dankeschön gibt es dafür dieses kleine Candy:


Das Candy besteht aus dem Stempelset "Kreative Komplimente" aus der letzten SAB-Aktion (in Holz), dazu gibt es eine Packung Kordel in limone sowie die neuen Motivklammern "Süße Leckerbissen" aus dem neuen Sommer-Minikatalog.

Was ihr dafür tun müsst?

  • Hinterlasst mir bis Sonntag abend (13. Mai), 20.00 Uhr hier einen Kommentar und ihr hüpft mit einem Los ins Töpfchen.
  • Tragt euch als neuer Leser ein - dafür gibt's dann nochmal ein Los.


Ich wünsch euch viel Glück!

Liebe Grüße
Silke


Kommentare:

  1. Liebe Silke,

    herzlichen Glückwunsch zu den 25.000 Klicks. Ich schaue immer wieder gern herein. Leserin bin ich schon . aber ich hüpf mal ganz nebenbei ins Töpfchen.
    LG
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke,

    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks! So ein tolles Candy. Da möchte ich doch gern mein Glück versuchen. Als Leserin habe ich mich eingetragen.

    Liebe Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke,

    herzlichen Glückwunsch zum Erreichen der 25.000er Klick-Marke!

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silke,
    herzlichen Glückwunsch! I
    ch hoffe, du hast deine Freude am Bloggen wieder gefunden. Ich schaue mindestens 1x wöchentlich bei die vorbei.
    Lieben Gruß Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silke,

    herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks. Mach weiter so!

    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silke,
    dann will ichmal mein Glück versuchen und in Deinen Lostopf hüpfen. Dein Blog ist jeden Tag einen Besuch wert. Mach weiter so.
    LG
    Petra aus BO

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Silke,meinen Glückwunsch zu soooooooooooo vielen Klicks.Du hast ja auch etwas dafür getan. Fast jeden Tag eine neue Anregung, eine Tip oder den Freitagsfüller. Es tut sich immer was auf deiner Seite. Mach weiter so. LG Ursel

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zu soooo vielen clicks!
    lg angelika

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Silke,

    wow so viel Klicks das ist echt ne supi Leistung.
    Herzlichen Glückwunsch und zeig weiterhin uns allen
    deine Kreativität. Als Leserin habe ich mich auch bei dir eingetragen.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Silke,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinen vielen Klicks.
    Liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen Silke,

    tolles Candy ich hüpf auch mit zwei Losen ins Töpfchen.
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu so vielen Klicks und ich wünsche dir weiterhin viel Freude am kreativ sein;-)

    ganz liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  12. Ich hüpfe NICHT in den Lostopf...aber ich musste mal gucken, ob die Klammern nicht irgendwie markiert sind ;-)
    LG
    angelina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Antwort auf Deine Frage bei mir...wg. der Häkelblume...
      Nee, Du...Katalog St. 110, Fleurettes II...eines meiner Lieblingsprodukte von Stampin' Up!, aber die hüte ich wie einen Schatz...naja, genauso wie das Designpapier, Klammern, Knöpfe, Bänder...Du weißt schon ;-)
      LG
      angelina

      Löschen
  13. Hallo Silke,
    meine herzlichsten Glückwünsche zu den vielen Klicks.
    Ich klick fleißig mit ;-)
    Über dieses tolle Candy würde ich mich riesig freuen ♥
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Bin heut zufällig hier gelandet, werde aber in jedem Fall wieder vorbeischauen! Ich mag den schlichten CAS-Stil.

    Auch von mir Glückwunsch zu den vielen Klicks. Gern hüpfe ich mit in den Lostopf!

    Feeds abonnieren hat irgendwie nicht geklappt (?!).
    Dies Google connect hab ich leider nicht, aber vielleicht könntest Du ein email-Abo für Follower einrichten? Wäre schön!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  15. huhu liebe silke, da hüpf ich doch auch gleich mal in dein lostöpfel....leser bin ich ja schon lange...ich gratuliere dir auch zu den vielen lieben klicksen....und weiter so, kann ich da nur sagen....
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Silke,
    ersteinmal herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks. Ich hab deinen Blog grad durch Zufall gefunden und hätte mich auch ohne Blogcandy als Leser eingetragen :o)
    GLG
    tascha

    AntwortenLöschen
  17. Ich reihe mich in die Schar der Gratulanten ein zu so vielen Klicks!
    Wünsche dir weiterhin viele Besucher!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Silke, klar hupf ich mit. Bin doch auch eine Mami.
    Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)