Followers

Mittwoch, 23. Mai 2012

Einladung zur Hochzeit

Vor kurzem bekam ich einen Auftrag, Einladungen zur Hochzeit zu fertigen. Die künftige Braut hatte auch klare Farbvorstellungen, so dass wir uns, nach ein bisschen Stöbern im Bastelkeller, schnell einig wurden, was die Farben und die Zusammenstellung betraf.
Und so sehen die Einladungen aus:




Der Spruch und das Band sind (leider) nicht von SU, der Rest aber :o) Die Farben sind mattgrün, zartrosa und weiß.

Wie's natürlich manchmal so ist... auf die letzten Zentimeter ging mir dann auch noch das mattgrüne Papier aus. Wie gut das Domenica ja quasi nur einen Sprung von mir entfernt wohnt, sie hat mir dann freundlicherweise aus der Patsche geholfen ;o) Vielen Dank, dass ich bei dir "schnorren" durfte *grins*

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Silke


P.S. An dieser Stelle möchte ich noch ganz herzlich meine neuen Leserinnen begrüßen. Schön, dass ihr hier vorbeischaut :o)

Kommentare:

  1. Hallo Silke,

    wundervoll sind die Einladungen geworden, so "zart und leicht".
    Da hast Du die Wünsche der Braut richtig schön umgesetzt. Und übrigens: toller Spruch!

    Jaja, der "Katzensprung" : Gerne geschehen, jederzeit wieder...

    Liebe Grüße
    Domenica

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke,
    die Karte ist ja Traumhaft schön.Bin ja nicht so der Rosa-typ aber mit dem Grün zusammen find ich das echt klasse und Schmetterlinge liebe ich ja eh.
    GLG
    tascha

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke,

    ich finde die Karte auch traumhaft schön.Wie kann man bei dir Karten bestellen und was kosten die?
    Hast du auch eine Website?

    Liebe Grüße,
    Fabienne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)