Followers

Donnerstag, 31. Mai 2012

Die nächste ....

Hochzeitskarte möchte ich euch natürlich auch noch zeigen...

Im Vergleich zur Karte von gestern kommt hier schon mal etwas "mehr Farbe" zum Einsatz :o). Es sind dieses Mal seidenglanz, savanne und glutrot, dazu das Saumband von SU in savanne. Außerdem hab ich noch ein paar kleine Halbperlen dazwischengemacht.

Momentan schaff ich's einfach nicht, mal was anderes als Karten zu werkeln. Kennt ihr das? Der Tag rennt nur so dahin, eigentlich wäre es nicht schlecht, wenn er noch ein paar Stunden mehr hätte.... mir spuken so viele Ideen im Kopf herum, aber irgendwie reicht's hinten und vorne nicht, mich mal länger an meinen Basteltisch zu setzen.
Ich hoffe, ich schaff's heute noch, denn am Wochenende haben wir einen Doppelgeburtstag in der Familie, da muss ich auf alle Fälle noch was Spezielles machen ;o) Und für unser Teamtreffen am Samstag muss auch noch was her.. da weiß ich aber auch schon, was ich mache ....
Was das ist, verrate ich aber noch nicht. Aber zeigen werd ich es bestimmt.

In diesem Sinne, habt einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Silke

Kommentare:

  1. Noch so ein tolles Werk!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke, hach die Karte ist ja auch wieder so wunderschön.
    Mir gehts genau so..mein tag könnte ruhig noch 5Std mehr haben. Ich komm neben Kind, Haushalt und Arbeit auch irgendwie grd nicht zu so viel wie ich gerne würde. Im Moent wartet noch die Geburtstagsdeko für meine Kleine und die muss bis Sonntag fertig sein ... und ich hab noch nicht mal angefangen...
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)