Followers

Montag, 14. Mai 2012

Die Gewinnerin des Blog-Candys

So, nach meinem Post von heute morgen hab ich ja versprochen, dass meine Glücksfee noch die glückliche Blog-Candy-Gewinnerin ziehen wird.
Hausaufgaben sind erledigt, die Lose sind alle im Töpfchen..los geht's (verzerrtes Gesicht....man weiß ja nie, wer so im www rumlummelt....)

 Grinsegesicht... der Lostopf (formvollendet in pink) wird wild geschüttelt....

....Augen zu und sich durch's Lostöpfchen gewühlt...


und...


Trommelwirbel....


es ist.....



HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, Sandra!!!

Schick mir doch bitte eine E-Mail mit deiner Anschrift, damit das Candy ganz schnell auch in den Briefkasten hüpfen kann.

An alle anderen, seid nicht traurig, es wird sicherlich mal wieder eine Verlosung geben. Ich danke aber allen für die ganz lieben und herzlichen Kommentare, für's regelmäßige Vorbeischauen etc. etc. Durch Euch macht das Bloggen erst richtig Spaß!!

So, jetzt schnapp ich  mir noch mein Fahrrad und dreh eine kleine Runde bei dem schönen Wetter.

Liebe Grüße
Silke

1 Kommentar:

  1. herzlichen glückwunsch liebe sandra....
    fein, liebe silke, dass du einen schöööönen muttertag hattest...
    nun soll der rest der woche so weiter gehen....*lach*
    liebe grüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)